I phone 5se keine Push

  • Hallo zusammen.

    Ich habe einen Benutzer der ein IPhone 5se mit IOS ANH 11.3 hat. Er hat auch die neueste Version der FeuerSoftware App drauf aber er empfängt einfach keine Push. Wir haben schon mehrmaliges löschen der App und des Gerätes in Connect versucht aber es hilft alles nichts. Unter pushlog kommt an das die Push Versendet wurde von Connect aber nicht bestätigt wird vom Handy. Anbei dazu zwei Bilder.

    Kennt jemand dieses Problem oder kann es sein das es tatsächlich am 5se liegt.

  • Achso was ich noch vergessen habe es hat mit dem Handy von Anfang an Probleme gegeben es anzumelden habe es aber vor einem Monat ca. zum laufen bekommen. Ich kann aber jetzt leider nicht sagen wie lange es nicht mehr geht da wir diesen Monat eine starke Flaute an Einsätzen hatten.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

    • Offizieller Beitrag

    1) Es ist nicht die letzte Version drauf.

    2) Rückmeldungen bei iOS gibt es nur mir offener App.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Zu 1.) du meinst die App oder?

    Mir wird keine neuere angezeigt und wir haben gestern Abend häufiger neu installiert also wird es im App Store keine neuere Version so geben.

    Zu 2.) ist mir bekannt hatten wir definitiv offen.

    Problem ist ja das einfach keine Push ankommt. Ob in Connect nach her steht wurde empfangen oder nicht ist ja erstmal relativ egal aber es geht ja keine Push durch. Sobald ich mit dem selben Account ein neueres i phone nehme funktioniert alles einwandfrei. Auch alle anderen i Phone Nutzer haben kaum Probleme nur das 5se

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

    • Offizieller Beitrag

    1) Ja, weil iPhone 5 keine iOS Updates mehr kriegt oder das letzte nicht drauf ist. Dennoch ist nicht die letzte App Version installiert, denn die wird als 11.4 angezeigt in Connect.

    2) Klingt nach Token das nicht richtig gesetzt ist, oder aber halt alte App Version, die nicht mehr kompatibel ist mit Connect.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Alles klar scheint das Problem schön gewesen zu sein. Ich hatte nicht gesehen das Apple ein neues Update rein gestellt hatte. Also geupdatet, App gelöscht gerät in Connect gelöscht alles neu installiert und angemeldet fertig👍

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11