• Offizieller Beitrag
    • [UPD] - Batch Datei kennt jetzt die Platzhalter %EINSATZNUMMER%, %EINSATZBEGINN%, %OBJEKT%, %RIC%, %GMA%, %SEGMENT%, %ZUSATZFELD1%, %ZUSATZFELD2%, %ZUSATZFELD3%
    • [NEU] - In der Einsatzstatistik nun die Auswahl zwischen pro Tag/Woche/Monat/Jahr
    • [FIX] - Standardzeit für AppSettingsKeys.Anzeige_EinsatzBeenden angepasst für GetAction
    • [FIX] - Auslesen von Daten nur wenn sie auch vorhanden sind
    • [FIX] - Die Timerevents wurden bei jedem Controller-Start abonniert, aber hinterher nicht mehr abgeräumt
    • [UPD] - Wenn die Einsatznummer zu einem Einsatz passt, der weniger als die Anzeige säubern Zeit alt ist (Fallback 75 Minuten falls nicht gesetzt), dann wird der Einsatz geupdated und nicht neu angelegt, dies sowohl im Einsatz Monitor als auch in Connect (Achtung!!! Nur Einsätze die weniger als 75 Minuten alt sind, lösen erneut eine Push Alarmierung aus)
    • [UPD] - **Einsatz History (neues Menu Einstellungen)** Wenn die ConnectId bekannt ist, werden die Einsätze beim Hochladen geupdatet anstatt neu angelegt (Achtung!!! Einsätze die weniger als 75 Minuten alt sind, lösen erneut eine Push Alarmierung aus)
    • [UPD] - **Connect (neues Menu Einstellungen)** Wenn die ConnectId bekannt ist, werden die Einsätze beim Synchronisieren geupdatet anstatt neu angelegt (Achtung!!! Einsätze die weniger als 75 Minuten alt sind, lösen erneut eine Push Alarmierung aus)
    • [UPD] - **Einsatz Ansicht (altes Menu Einstellungen)** Zeit auf 240 Minuten erhöht (gleich dem neuen Menu Einstellungen)
    • [NEU] - Plugin Einsatzverwaltung
    • [FIX] - MeteoLux - Erkennen wenn Wetterdaten nicht verfügbar sind
    • [FIX] - Einsatz - Ortsteil wird bei der Adresse auch angehängt, wenn der Ort nicht gesetzt ist und der Fallback Ort verwendet wird
    • [DEL] - Plugin Einsatz hochladen nach Connect entfernt - da automatisch gemacht wird
    • [UPD] - Plugin Filter und Plugin Whitelist können jetzt vor dem Hochladen an Connect greifen
    • [UPD] - Plugin Filter um das optionale Zusatzfeld Variable erweitert
    • [UPD] - Plugin Whitelist um das optionale Zusatzfeld Variable erweitert
    • [UPD] - Plugin Text ersetzen kann jetzt vor der Auswertung bzw. vor dem Hochladen an Connect greifen
    • [UPD] - Plugin Text ersetzen um das optionale Zusatzfeld Variable erweitert (neue Variablen: Segment, RIC, Ortsteil)
    • [FIX] - Resetet die Rückmeldungen nicht bei einem bestehenden EInsatz der vergrössert wird...
    • [UPD] - Neue Variablen werden bei der Patternauswertung für die Priorität respektiert.
    • [FIX] - Drucken - Sonderzeichen bei Verkehrsbehinderung
    • [UPD] - Funkstatus kann jetzt auch ohne aktives TetraControl eingeblendet werden (Neue Einstellungen => Einsatz => Funkstatus anzeigen)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Von leer bis so wie Du ihn brauchst, optimal ist für jeden verschieden...

  • Könnte man die Einsatz Update Funktion evtl. auch anhand der Straße einbauen? Ich bekomme leider über SMS keine Einsatznummer und ich vermute alle die über Digitale Melder auswerten auch nicht :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab immer noch Fehler vom Meteo Lux im Log, obwohl ich definitiv nicht bei Meteo Lux Daten abrufe

    Nochmals: ALLE Standby Elemente werden geladen, ob sie benutzt werden oder nicht; das war schon immer so.

    Die Version 5.1.1.192 hat bei mir noch keinen Fehler von MeteoLux geloggt, obwohl ich die Daten nutze. Ohne Log kann ich auch nicht viel dazu sagen...

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man die Einsatz Update Funktion evtl. auch anhand der Straße einbauen? Ich bekomme leider über SMS keine Einsatznummer und ich vermute alle die über Digitale Melder auswerten auch nicht :/

    Ja, Adresse kommt optional in einer der nächsten Versionen, siehe hier.

  • Wenn man einen bestimmten String durch Dezimalgrad Koordinaten ersetzt, erkennt der EM nicht, dass ein Pattern mit "{{LATITUDE}}, {{LONGITUDE}}" vorhanden ist.
    Bei uns wäre das wichtig für Einsätze, die außerorts oder auf einem Aussiedlerhof sind.

    Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Elbtal - https://www.feuerwehr-elbtal.de/

    Einsatz-Monitor mit E-Mail Auswertung

    Infos per Alarm-Ausdruck und Alarm-Website auf Tablets

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man einen bestimmten String durch Dezimalgrad Koordinaten ersetzt, erkennt der EM nicht, dass ein Pattern mit "{{LATITUDE}}, {{LONGITUDE}}" vorhanden ist.
    Bei uns wäre das wichtig für Einsätze, die außerorts oder auf einem Aussiedlerhof sind.

    Brauche weitere Details, kann auch per PM sein. Meine Tests waren erfolgreich...

    • Offizieller Beitrag

    FeuerwehrAltenstadt Bei "pro Woche" hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen, der in der nächsten Version behoben wird. Nutze bitte solange "pro Tag" oder in Deinem Falle eher "pro Monat".

    StoniStone73 In der Datenbank im Log nachschauen. Kannst mir auch die Datenbank mailen, dann schaue ich es mir an.

    • Offizieller Beitrag

    Einstellungen (altes Menu) --> Standby anpassen

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg