Open Street Map

  • Nabend,

    ich habe Open Street Map als Karte in den Einsatzmonitor eingebunden.
    Bin deshalb gerade dran, das Kartenmaterial für unser Stadtgebiet zu pimpen, bspw. eintragen von Hausnummern.
    Ich habe gesehen, dass im Stadtgebiet von Eschborn bereits seeehr viel gepflegt ist und ich vermute einen starken Zusammenhang mit dem Team vom Einsatzmonitor ;)
    Meine Frage, wie kann ich die Karte mit verhältnismäßigem Aufwand erweitern ohne durch die Straßen laufen zu müssen?
    Wie macht ihr das so? Die Frage richtet sich übrigens an alle :P

    Gruß
    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Wir können dir da leider nicht wirklich helfen, wir nutzen Google Maps.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, haben wir als Feuerwehr nichts mit zu tun. Aber ihr könnt ja eure Jugend mit einspannen, als funkübung z.b

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.