Backup einspielen - Passwortschutz entfernen

  • Hallo in die Runde,

    Bräuchte kurz Hilfe, dachte ich fahre mal „schnell“ ins FGH und baue den neuen PC auf für unseren Einsatzmonitor.
    Naja IT und schnell ;)

    Aufbau, Installation alles gut. Leider lässt sich der Passwortschutz nicht entfernen. Da ich aber nun selber keinen Laptop dabei habe , kann ich den Passwortschutz auch nicht wirklich entfernen.

    Könnte mir dabei bitte jemand helfen?

    Das ist eh verflucht.

    Erst stirbt nach Abbau des Altgerätes der USB Stick mit der Sicherung, direkt danach stirbt der alte Computer der bis dahin den Einsatzmonitor betrieben hat. Das ist wohl ein klares Zeichen ... Naja nun habe ich noch meine Sicherung von heute, leider geht wie beschrieben hier der Schutz nicht raus.

    Wäre super wenn mir einer helfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dpeetzen (25. April 2018 um 21:44)

    • Offizieller Beitrag

    Schutz ist an den Computer gebunden. Kann Dir per PM aber helfen...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Guten Morgen,

    Habe mir gestern selbst geholfen ;) Habe SQLManager auf dem neuen System installiert und das Kennwort entfernt.

    Hängt das Kennwort noch an weiteren Komponenten? Nicht das ich ggf. Spätfolgen finde ;(

    Danke dir für deine Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das Kennwort hängt nicht noch an anderen Komponenten.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg