Hallo,
die App zeigt unter Monitor seit dem Update gestern keine Verbindung zum Monitor an. Obwohl die Verbindung besteht. Er aktualisiert die Meldung auch regelmäßig.
Hallo,
die App zeigt unter Monitor seit dem Update gestern keine Verbindung zum Monitor an. Obwohl die Verbindung besteht. Er aktualisiert die Meldung auch regelmäßig.
Das ist wohl eher ein Problem zwischen Connect und EM.
In Connect selbst werden die Monitore auch als „nicht verbunden“ angezeigt.
Ich sehe meinen EM als "wird ausgeführt", hast Du versucht den EM neu zu starten?
Bei mir läuft es mittlerweile wieder richtig.
Es sind bei uns 14 Monitore an 13 Standorten betroffen gewesen, daher wird es eher ein Fehler von Connect gewesen sein.
Neustart hätte nur für ca 5min was gebracht, danach war wieder der Status „nicht verbunden“
Andreas arbeitet da grade dran, damit ihr wieder eine push beim Ausfall bekommt. Es kann noch einige Tage zu fehlalarmen kommen, die aber bitte weiter melden damit wir uns das anschauen können.
hat sich hier diesbezüglich schon was getan?
Gruß