Zusatzalarmierung per Email - Betreff

  • Hallo an Alle, ich hab da mal eine schnelle Frage. Für die Alarmauslösung per Email, bei Groupalarm, ist es nötig das die Alarmierungemail einen bestimmten Betreff hat. Kann man denn Standard Betreff in den Einstellungen ändern ? Gruß Björn

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du nichts einstellst nimmt der EinsatzMonitor jeden Betreff an.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Hallo Yves,

    Danke für deine Antwort. Es geht aber nicht um das annehmen im EM, sondern um das versenden aus dem EM.

    Ablauf Fax Auswertung EM -> Zusatzalarmierung per E-Mail aus dem EM Heraus an GroupAlarm (SMS)

    Die E-Mail an GroupAlarm benötigt aber eine Bestimmte Betreffzeile, Standard im EM ist jedoch: [Einheit] Einsatzmail. Deswegen meine Frage ob man auch den Betreff einer E-Mail aus dem EM definieren kann.

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Dann könnte das doch niemand nutzen?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, andere nutzen das doch bestimmt auch (ich nicht). Wenn GroupAlarm mit dem Betreff nicht klar kommt, könnte das ja niemand nutzen...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg