iOS-Beta 11.0.14.1

    • Offizieller Beitrag

    Zur Beta wird es nur das Changelog in iOS selbst geben. Das ist zu viel Arbeit für jede Version was extra zu schreiben.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wäre allerdings schon hilfreich, wenn ihr die gelösten Bugs auflisten könntet. So manche Probleme ziehen sich ja schon durch mehrere Releases und ich bin mir nie sicher, ob ich die weiterhin melden soll, oder ob ihr noch an dem Problem dran seid.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dadurch dass die Entwicklung hier mit einem riesen Tempo voran schreitet fehlt mir manchmal die Übersicht, welche Probleme akut sind, woran ihr arbeitet und was eigentlich gelöst sein sollte...

    • Offizieller Beitrag

    du kannst hier gerne mal deine Probleme zusammen fassen und ich geb dir ein Status dazu.

  • Hab immer wieder Probleme, dass ich trotz bestehender WLAN Verbindung immer mal wieder die Meldung „Bitte prüfe deine Internetverbindung“ erhalte.

    Mit den Push Nachrichten habe ich auch so meine Probleme, kamen jetzt wiederholt nicht durch.

    Das PushLog kann ich leider nicht interpretieren...

    Das wechselt auch irgendwie nach Belieben die Farbe... soll das so sein?!

    Gehe ich aus dem Pushlog zurück, stürzt die App ab. Gleiches Spiel wenn ich aus dem Kalender zurück gehe...

    Ich glaube das war‘s fürs erste... ;)

  • Hier mal meine bugs:

    Unwetterwarnung: hier wird eine Meldung aus dem März angezeigt

    Kalender (Ver. 11.0.14.3): App stürzt ab, wenn man aus dem Kalender ins Hauptmenü zurückkehrt, ansonsten funktioniert der Kalender wie er soll

    App zeigt an das die Internetverbindung überprüft werden soll - Verbindung definitv vorhanden

    News: beim erstellen von News zeigt er an das es nicht gespeichert werden konnte. Kehrt man ins Hauptmenü zurück und aktualisiert, kehrt zurück in die News, wird sie aber angezeigt. Die Mail geht auch raus, nur die Push kommt nicht.


    Der Rest funktioniert augenscheinlich :) - bis auf den Autostatus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mingo (9. April 2018 um 13:09)

    • Offizieller Beitrag

    App alarmiert, obwohl man nicht verfügbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    soll ja auch so sein. Alarme sollen immer ankommen.

    Warum setze ich mich dann auf nicht verfügbar? Wenn ich nicht verfügbar bin, will ich auch nicht alarmiert werden...

  • Zudem ist man für seine Kameraden, Führung und der gleichen als NICHT Verfügbar gelistet. Diese können die Verfügbarkeiten ja auch einsehen.

    Sollte jetzt der Kommandant für einen kleinEinsatz schnell mal deine Funktion benötigen, sieht er, dass er dich garnicht anrufen braucht.

    Ebenso mit dem Verfügbarkeitsalarm. Du bist ja nicht zugegen und somit schon mal als NICHT Verfügbar gebucht.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect