Durcheinander der Rückmeldung

  • Hallo, es herrscht ein extremes durcheinander der Rückmeldung auf dem EM. Bitte sortiert doch am besten oben alle "Grünen" dann gelb und dann rot.

    Außerdem haben wir festgestellt, dass wenn man nicht verfügbar ist, zwar in der App angezeigt wird das man zum Einsatz nicht kommt aber auf dem EM nicht. Da wird es nur grau hingelegt.

    Bitte guckt euch mal beide Punkte genau an. Bsp hänge ich an

    • Offizieller Beitrag

    Die Sortierung ist zuerst die angepinnten Benutzer in der Reihenfolge in der sie angepinnt wurden, das macht sicherlich Sinn, da man dann einige wenige Personen nach deren Rang sortiert hat, egal ob sie kommen oder nicht. Bei den restlichen Personen werden nur diejenigen angezeigt die grün bzw. wenn aktiviert die gelb sind. Personen die nicht kommen (und nicht angepinnt sind) werden überhaupt nicht angezeigt.

    Also bitte unpinne alle Benutzer bis auf einige wenige, die immer oben stehen sollen.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg