Einsatzblocker funktioniert im Slave Modus nicht

  • Hallo zusammen,

    ich will 2 Einsatzmonitor an verschiedenen Standorten betreiben um für Redundanz beim Fax empfang zu haben und zuverlässig die Connect App auszulösen.
    Dabei sollen natürlich die Einsätze nicht doppelt an Connect gesendet werden.
    Allerdings blockiert der Einsatzblocker die Patternauswertung nicht wenn der Einsatz zuvor von Connect gekommen ist.

    EM1 wertet aus -> sendet an Connect
    Connect sendet an EM2 -> EM2 zeigt Einsatz an

    EM2 wertet gleichen Einsatz aus während der Blockzeit -> sendet auch an Connect

    Connect sendet an EM1 und erstellt die Anzeige neu

    --> APP und Telegram löst doppelt aus


    Dies sollte wohl nicht so sein und ich wäre dankbar wenn der Einsatzblocker noch für Einsätze von Connect erweitert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Einsatzmonitor, der einen Einsatz im Slave Modus empfängt, wertet den gar nicht aus, sondern stellt ihn nur dar, von daher gibt es keinen Einsatzblocker.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Dann ist das nicht klar im EM beschrieben, dort steht nur das weitere Einsätze geblockt werden.

    Wäre es dennoch möglich dies mit einzubauen das die Einsätze von Connect mit berücksichtigt werden beim blocken?

    • Offizieller Beitrag

    Sollte in der nächsten Version funktionieren so wie du dir das vorstellst

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.