Aufnahme vom Ortsteil in die Adresszeile der Alarmierungsansicht

    • Offizieller Beitrag

    #drangehängt

    An was?

  • Hallo Yves,

    das ist das was ich an die API schicke:

    {'Start': '2018-03-29T20:35:48.974817', 'Keyword': 'Brandmeldeanlage', 'Properties': [{'Key': 'Alarmzeit', 'Value': '2018-03-28T19:13:00'}, {'Key': 'Massnahmen', 'Value': '19:12 Polizei informieren wenn Brand\n19:12 KBM informieren wenn Brand\n19:12 Niedernhall-LZ\n19:12 Niedernhall Alarmfax\n'}, {'Key': 'Objekt', 'Value': 'Name des Objekt'}, {'Key': 'ObjektNr', 'Value': '100005'}, {'Key': 'EinsatzNr', 'Value': '1180006531'}, {'Key': 'Ortsteil', 'Value': 'Niedernhall'}, {'Key': 'Telefon', 'Value': '07940xxxxxx'}, {'Key': 'EArt', 'Value': 'Brand/Explosion'}, {'Key': 'Disponent', 'Value': 'NAME'}, {'Key': 'Latitude', 'Value': 49.xxxxxxx}, {'Key': 'Longitude', 'Value': 9.xxxxxxx}, {'Key': 'Entfernung', 'Value': 0.57}], 'Ric': 'xxxxxx', 'Address': 'Strasse 1, 74676 Niedernhall'}

    und auch mit 200 Quittiert bekomme,

    und das was connect draus macht, bis auf RIC und Stichwort fehlt alles.

    Will aber nicht verschweigen dass ich mir zum testen einen neuen Standort angelegt habe, evtl ist auch da noch was faul.

    Danke

    Oli

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Kommentare aus dem Gedächtnis:

    1) Die Properties sind nicht in Connect sichtbar, sondern nur in der App.

    2) Es kann sein, dass Du den Ortsteil auch in der Adresse übermitteln kannst (Strasse Hausnummer, PLZ Ort - Ortsteil) was bei der Karte in Connect helfen kann.

    3) Kann man Lat/Lng nicht ausserhalb der Properties als Position übermitteln? Wird auch dann für die Karte verwendet.

    • Offizieller Beitrag

    Sven hat was verbaut in 5.1.1.185 (laut Changelog). Worum geht es genau Nico FFSA ?

  • Es geht um die Beiträge auf Seite 1 in diesem Thema.

    Das Problem besteht leider nach wie vor. Laut Changelog wurde nur "[FIX] - Plugin Textersetzung, hat dazu geführt, dass teilweise der Ort mehrfach in die Adresse geschrieben wurde" von wittschi0815 geändert. Mein Problem (Anzeige des Fallback-Ortes anstatt des Ortsteils) besteht leider immernoch. Es erscheint immernoch die gleiche, fehlerhafte Anzeige wie in meinen Beiträge auf Seite 1 beschrieben.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das noch anpassen könntet.

    • Offizieller Beitrag

    Nico FFSA Habe ich das richtig verstanden? Dir fehlt der Ortsteil und Du kriegst nur den Fallback Ort?

    • Offizieller Beitrag

    OK, wird für die nächste Version geändert.

    Du kriegst dann PLZ+Ort (Fallback-Ort) gefolgt von " - Ortsteil"

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg