Plugin Vorschlag

  • Hallo Community,

    Wir betreiben den EM bei uns an der Wache nun einige Zeit erfolgreich.

    Vielen Dank an Alle :)

    Nun meine Frage bzw. Vorschlag:

    Wir würden den EM bei uns an der ELA Anlage mit einbauen und dadrüber den Wachalarm ablaufen lassen. Gibt es die Möglichkeit eines neuen Plugins, wo man zb Wochentage und Uhrzeit eintragen kann, um zb die darauffolgenden Plugins zu unterbrechen?

    Bzw. gibt es die Möglichkeit das Abspielen des Soundfiles verknüpft mit Einsatzstichworte zu realisieren?

    Vielen Dank,

    Bene :)

    • Offizieller Beitrag

    mstorck Ihr hab doch da was gebaut?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wir haben noch nichts "gebaut", wir nutzen derzeit noch die Plugins "Sound abspielen" und "Einsatzauftrag vorlesen". Allerdings machen wir da noch nichts dynamisches basierend auf Stichwort, Datum und Uhrzeit und so.

    • Offizieller Beitrag

    Ok - dann einfach noch warten - ich denke grade darüber nach eine Art Workflow mit in den Alarmablauf zu bauen, in dem schleifen usw. möglich wären.

    • Offizieller Beitrag

    Sven Du weisst noch, dass ich an dem Alarmablauf am schrauben bin?

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Dann bin ich mal gespannt, vlt. ist da ja schon was brauchbares bei.

    Danke Euch :thumbup: