Fahrzeug Verfügbarkeit EM (Fahrzeug nicht Verfügbar)

  • Hi,

    ist das normal das nur im Connect Dashboard und per Push Nachricht die nicht Verfügbarkeit der Fahrzeuge angezeigt wird?

    Oder gibt es eventuell doch noch irgendwo die Möglichkeit etwas im EM zu aktivieren?

    Gruß Marcel

  • Meines Wissens prüft er die Verfügbarkeit nur bei einem Alarm und zeigt dann nicht Verfügbare Fahrzeuge auf dem EM nicht an.

    Eine Statusübersicht über den aktuellen stand git es nicht. Wir haben aber auch kein Connect.

    Aber wenn du in Connect ein Dashboartd hast das dies anzeigt, dann kannst du es doch in der Stanby Ansicht über Webseite anzeigen mit aufnehmen ?

    Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt im Moment kein Standby Element das die Fahrzeuge anzeigt

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg