• Hab in der neusten Version gesehen das es die Möglichkeit für den partnermodus gibt!?

    WAS bekommt der Partner für Infos?

    Muss der Partner sich mit meinen Daten in der App anmelden oder wie funktioniert das?

    Gruß Christian

    • Offizieller Beitrag

    In der neuesten Beta Version gibt es den Partnermodus zum Test. Der Partner kriegt nur die Info, dass man "Ich komme" oder "Ich komme später" ausgewählt hat, wenn der Partnermodus in den Einstellungen der Organisation aktiviert ist (ist standardmässig aktiviert). Der Partner lädt die App auf sein Handy und startet sie im Partnermodus (braucht also keine Anmeldedaten), sondern den Benutzernamen und den Key seines Partners.

    Ich hoffe dies beantwortet Deine Fragen...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • In der neuesten Beta Version gibt es den Partnermodus zum Test. Der Partner kriegt nur die Info, dass man "Ich komme" oder "Ich komme später" ausgewählt hat, wenn der Partnermodus in den Einstellungen der Organisation aktiviert ist (ist standardmässig aktiviert). Der Partner lädt die App auf sein Handy und startet sie im Partnermodus (braucht also keine Anmeldedaten), sondern den Benutzernamen und den Key seines Partners.

    Ich hoffe dies beantwortet Deine Fragen...

    Partner in Form des Lebenspartners oder ein anderer Feuerwehrkamerad z.B.?

    Benutzername ist in diesem Fall dann der Vor- und Nachname oder die eingetragene E-Mailadresse?

    Schönen Sonntag zusammen.

    Gruß aus Mittelhessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_Stfbg (18. März 2018 um 08:38)

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Partner kann nur einen Feuerwehrmann/-frau als Partner haben, der Feuerwehrmann/-frau kann mehrere Partner haben, so dass "Kinder" beispielsweise beide Elternteile informieren könnten.

  • wenn ich meinen Benutzernamen und den erstellten Key im Partnerhandy eingebe und auf Partnermodus anmelden möchte steht dort Disconneted und darunter ein Button mit Verbinden, dieser reagiert aber auf nichts. Das heisst ich kann mich nicht Verbinden, mach ich irgendwo einen Fehler?

  • Zitat aus der Dokumentation "Eine Einsatzkraft kann unbegrenzt Partner mit sich verbinden, wobei ein Partner immer nur mit einer Einsatzkraft verbunden sein kann."


    Konkreter Fall: Ein Arbeitgeber beschäftigt mehrere Mitarbeiter die bei der Feuerwehr sind. Jetzt kann er sich jedoch leider nur mit einem seiner Mitarbeiter über den Partnermodus verbinden? Ist das so angedacht oder wird das noch erweitert?

    Gruß Hannes

    • Offizieller Beitrag

    wird später evtl. noch erweitert. Das ist aber halt der Partner modus. Für den Arbeitgeber sehe ich da eher ne Mail als sinnvoller die dann innerhalb der Arbeitszeiten geschickt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nicht, dass mein Arbeitgeber auch bei Nacht informiert wird. Da muss eine andere Lösung her, die aber auch Schichtarbeiter berücksichtigt.

  • Hallo zusammen.

    Bei mir funktioniert die Partner Anmeldung auch nicht. Der Button reagiert nicht.

    Habe es schon mit 2 verschiedenen Telefone versucht. App 114