• Offizieller Beitrag

    Changelog kommt von Yves

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Kalender

    [FIX] Filter für Termine aus Connect während des Tages

    [FIX] Anzeige von Ganztagesterminen

    [FIX] Anzeige von Momenten

    [UPD] Bei Mehrtagesterminen wird das Enddatum im Standbyelement angezeigt

    News

    [FIX] Merge der lokalen News mit den Connect News

    [FIX] Update der Connect News um Mitternacht

    Tabellenauswertung

    [NEU] Einsatznummer und Einsatzbeginn können ausgelesen werden

    [NEU] Latitude, Longitude, PositionLatLng und PositionLngLat verstehen jetzt auch GMS Format

    [NEU] PositionLatLng, PositionLngLat bzw. PositionUTM können jetzt auch über zwei Zeilen ausgelesen werden (Zusatz *2)

    Patternauswertung

    [NEU] Einsatznummer und Einsatzbeginn können ausgelesen werden

    Einsatzansicht

    [NEU] Einsatznummer und Einsatzbeginn werden angezeigt und als Eigenschaften an Connect hochgeladen

    [FIX] Funkstatus wird nur eingeblendet, wenn Tetra aktiv ist

    [UPD] Koordinaten werden der Adresse vorgezogen bei den Karten

  • EM Fzg..jpg

    Hallo Yves,

    Wäre es möglich das AAO Feld der Textlänge anzupassen??

    Sonst werden die Karten verkleinert!

    Oder wäre es möglich da wir kein Schlagwort über SMS bekommen die AAO unter dem Stichwort zu verschieben?

    Vielen Dank

    Gruß

    Andal

    Einmal editiert, zuletzt von Andal85 (13. März 2018 um 09:51)

    • Offizieller Beitrag

    Das AAO Feld hat eine fixe Breite soviel ich weiss und kann extrem lang sein. Ein anderer Ort ist von daher nicht Möglich, für die Breite ist Sven zuständig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Breite der Karten ist auch fix, da wird "nur" eingestellt wie gross die erste/zweite Karte ist. Ich weiss nicht ob das so geht. Das muss Sven beantworten, bin kein Experte in GUI Fragen.

  • Kalender

    ...

    [UPD] Bei Mehrtagesterminen wird das Enddatum im Standbyelement angezeigt

    Wäre es möglich, das das Enddatum auch in der Ansicht "Übersicht" angezeigt wird?

    Und hier auch bei Tagesterminen nicht nur die Startzeit, sondern auch die Endzeit oder alternativ die Dauer?

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es möglich, das das Enddatum auch in der Ansicht "Übersicht" angezeigt wird?

    Und hier auch bei Tagesterminen nicht nur die Startzeit, sondern auch die Endzeit oder alternativ die Dauer?

    Ich habe mir das überlegt und mich aus diversen Gründen dagegen entschieden:

    1) Es ist eine Übersicht und somit ist schön zu sehen wann die nächsten Termine anfangen

    2) Es hat keinen Platz

    3) Ich finde es wichtiger die Anzahl Rückmeldungen anzuzeigen

    4) Es gibt ein Standby Element, das alle Informationen übersichtlich anzeigt

    • Offizieller Beitrag

    Super, darauf habe ich schon immer gewartet :)

    Können diese Parameter auch im Drucktemplate verwendet werden? Wenn ja, wie? :)

    Benutze selber keine Drucktemplates. Aber soweit ich das verstehe, kannst Du dort alles nutzen was Du ausgelesen hast.

  • [UPD] Koordinaten werden der Adresse vorgezogen bei den Karten

    Bei mir nimmt er immer noch die Adresse. In meinem Fall nur der Straßenname, also zeigt er die Mitte der Straße an.

    Die Koordinaten zeigen aber eindeutig auf eine andere Stelle, gerade mit Googlemaps getestet.

    Im Logfile finde ich keine Anhaltspunkte:

    Zur Info: Koordinaten werden jeweils separat mit Longitude und Latitude in der Securecad-Tabelle eingelesen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir nimmt er immer noch die Adresse. In meinem Fall nur der Straßenname, also zeigt er die Mitte der Straße an.

    Die Koordinaten zeigen aber eindeutig auf eine andere Stelle, gerade mit Googlemaps getestet.

    (...)

    Zur Info: Koordinaten werden jeweils separat mit Longitude und Latitude in der Securecad-Tabelle eingelesen.

    Schick mir doch mal die wichtigen Informationen per PN, damit ich testen kann.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg