Neue Funktion Community Entwickler

    • Offizieller Beitrag

    Einigen von euch ist sicher schon der neue Benutzerrang von Yves aufgefallen, denn wir haben uns dazu entschlossen ausgewählten Personen die Möglichkeit zu geben eigenen Code für den EinsatzMonitor zu schreiben. D.h sie können auf unsere EinsatzMonitor Codebasis zurückgreifen und Änderungen durchführen. Der geschriebene Code muss durch Sven oder Andreas freigegeben werden um in die Produktive Codebasis zu kommen, dadurch haben wir die Möglichkeit sicherzustellen, dass in unseren Updates nur Code kommt den wir haben möchten. Weiterhin ist es ihnen nicht möglich selbstständig neue Versionen hochzuladen, dies ist nur Sven und Andreas vorbehalten.

    Wir werden diese Art der Zusammenarbeit intensiv beobachten und bei Erfolg weiter ausbauen. Wenn der ein oder andere noch Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden.

    Voraussetzungen sind Erfahrungen in C# und .net.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.