Tabellenauswertung und RIC

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich nutze die Tabellenauswertung (und nicht die Pattern). Wie kann ich eine RIC in EM auslesen und an Connect übergeben?

    lg,

    Yves

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

    • Offizieller Beitrag

    Ist im Einsatz Monitor - 5.1.1.159 implementiert...

    • Offizieller Beitrag

    Die Tabellenauswertung macht Sinn, wenn die Mail oder das Fax aufgebaut ist nach dem Prinzip:

    Stichwort 1: Daten 1

    Stickwort 2: Daten 2

    usw.

    In dem Fall verbindet man die Stichwörter aus der Mail bzw. aus dem Fax mit den Stichwörtern aus EM. Das Erstellen der Tabellenauswertung ist unflexibler als die Patternauswertung, hat aber als grossen Vorteil, dass sie Stichwörter die nicht vorhanden sind einfach ignoriert.

  • Hallo Yves,

    RIC/Schleife funktioniert, sofern nur genau 1 RIC/Schleife im Feld steht.

    Ich habe bei uns mal mit folgendem Text-String getestet:

    RIC/Schleife = "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN"

    Leider wurde immer nur die AAO mit dem RIC "RW21-KNUFFINGEN" ausgelöst. Ich habe weiterhin im Connect AAOs mit den RIC Werten "RTW2-KNUFFINGEN" sowie auch "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN".

    Am Liebsten wäre mir natürlich dass ein RIC -Wert von "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN" die AAOs für RIC "RTW2-KNUFFINGEN" und "RW21-KNUFFINGEN" auslöst. Aber ich könnte auch mit kombinierten RIC-Werten in den AAOs klarkommen.

  • Dieses Problem ist schon bekannt. Aktuell wird bei mehreren RICs/Schleifen immer nur der erste Treffer ausgelöst.

    Sven , Andreas Wie ist denn da der aktuelle Status??

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment wird meinen Tests zufolge immer der erste Treffer ausgelöst (kann auch "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN" sein), aber nicht der Beste. Das Auslesen der RIC / Schleife im EM funktioniert tadellos. Die Auswertung von der gesprochen wird ist diejenige in Connect.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg