Programm starten nach Ablauf der "Anzeige säubern" Zeit

  • Hallo allerseits,

    seit diesem Jahr setzten auch wir den Alarmmonitor ein und sind sehr zufrieden damit!

    Wir haben zwei grosse Monitore in der Umkleide und der Fahrzeughalle die das Bild via VNC + je ein Raspberry PI auf die Fernseher übertragen.

    Diese sollen jedoch nicht die ganze Zeit eingeschaltet sein, weshalb wir sie wenn eine Alarm stattfindet via CEC einschalten.

    Schick wäre jetzt wenn wir nach Ende des Einsatzes bzw. nach der unter Einsatz eingestellten Zeit wieder per "Alarmablauf > Programm starten" ausschalten könnten.

    Danke schon Mal!

  • Hi,

    danke für die rasche Antwort!

    Was passiert wenn ein Einsatz läuft und wäred der eingestellten Zeit ein weiterer stattfindet?

    Wir das nacheinsatz.bat dann erst nach dem Ende des zweiten Einsatzes ausgeführt oder mitten während dieser läuft?

    Wo sind eigentlich solche Sachen dokumentiert? Ich hab bis jetzt vergeblich nach einer Doku gesucht. Der EinsatzMonitor bietet ja doch eine Fülle an Optionen die nicht immer selbsterklärend sind.