PDF-Druck einer Anfahrtsbeschreibung im Alarmablauf

  • Guten Morgen,
    wir haben für einen Stadtteil für jede Straße eine Anfahrtsbeschreibung gemacht, die wir mit dem Alarmausdruck ausgeben wollen.

    Jetzt bekommen neuerdings auch die Hausnummern mitgesendet, was die Adresssuche nach einer PDF-Datei ausgehebelt hat.

    Leider ist es jetzt so, dass der PDF-Druck dadurch nicht mehr die Straßennamendatei findet und somit auch nicht ausdruckt.


    Wie kann ich das umgehen?

    Danke für Eure Hilfe.

  • Mir ist leider keine Lösung bekannt, aber das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Wir haben das selbe Problem, mal schreibt der Disponent die Str. mal Straße, mal den Ort mit "-" und mal mit Leerzeichen.


    Wünschenswert wäre eine Wildcard z.B. Frankfurter*, so das er bei jeweils bei Frankfurter Str., Frankfurterstraße, Frankfurterstr. usw triggert.