[iOS] Betatester gesucht

  • Habe heute Abend einen Testeinsatz eingespielt. Im EM kam hinter meinem Namen ein (iW). Das verschwand nach kurzer Zeit und dann passierte nichts mehr.

    Nachtrag: Habe das ganze heute nochmal nachgespielt. Push kommt an und wird von mir mit "kommen" in der Push bestätigt. Im EM erscheint das (iW). In der App selbst steht das kein Einsatz aktiv ist, wechselt man in Einsätze, wird dieser auch wie gewohnt angezeigt.

    Die App selbst greift aber nicht auf das GPS-Signal vom Handy zurück - ist ja durch die Ortungsdienste ersichtlich - hier erscheint kein Pfeil-Symbol.

    Einmal editiert, zuletzt von Mingo (23. Januar 2018 um 09:40)

    • Offizieller Beitrag

    Mingo schau mal unter Hilfe ins Log was steht da?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Sven Habe nochmal einen Testeinsatz gemacht. Aufgefallen ist mir dabei, dass in der App der Einsatz sofort in die History wandert. Unter Einsatz steht "kein Einstaz aktiv", wird darin aber dargestellt und kann alles auswählen. Auf "komme" aber keinerlei veränderung zu dem Anfangs beschriebenen --> keine Zeit im EM. Auch setzten von anderen Verfügbarkeiten und wieder auf "komme" bringt keine Veränderung.

    Im Log der App steht nichts anderes zu gestern.