Einsatz-Sync - Aufruf Einsatz

  • Hallo zusammen,

    leider musste ich bei dem letzten Einsatz mit dem neusten Update festellen, dass die Syncronisation, wenn ein Push-Alarm im Einsatzfall ankommt, viel zu lange dauert.
    Ich habe bei vollem Ausschlag LTE und einem iPhone 7 mit neustem iOS, 120 GB freiem Speicher ca. 45 Sekunden warten müssen, bis ich " Komme" oder " Komme nicht" drücken konnte.

    Gibt es da noch andere Erfahrungswerte?


    Zusätzlich stellte ich bei den letzten Updates fest, dass der Monitor und App immer auf dem neusten Stand sein müssen um zu funktionieren.

    Manchmal schafft man es nicht direkt das neuste Update auf den EM zu Spielen, aber die USER haben schon die neuste APP-Version. Somit gingen eine Push-Alarmierung nicht und die Rückmeldefuntion nicht.

    Ich finde hierauf sollte in Zukunft unbedingt auf kompatibilität geachtet werden.


    Weiterhin vermisse ich den direkten Sprung in den "Einsatz"-Reiter im Alarmfall, wenn mann die Push-Benachrichtung anklickt.

    Bei der vorherigen Version ging dies, bei der neusten landet man im Hauptmenü und muss erst noch Einsatz anklicken.

    Ansonsten alles TOP!" :)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem EinsatzMonitor ist kein Kompatibilitätsproblem, sondern wir haben zur Zeit das Problem, days wir viele Updates in Connect einspielen, teilweise mehrfach am Tag und es dabei passieren kann, dass euer Monitor die Verbindung verliert und in einem nicht differierten zustand bleibt. Wir haben schon im EInsatzMonitor eingebaut alle 24 Stunden die Verbindung neu aufzubauen (wie früher beim Internet die Zwangstrennung). Wenn die Verbindung richtig abreist (Internet weg o. Ä. Verbindet er sich einfach neu wenn wieder möglich).

    Mit der Push auf Android sind wir dran.

    Danke für dein Feedback.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.