App öffent sich nicht wenn man auf die Benachrichtigung geklickt

  • Wenn ich auf die Alarm-Benachrichtigung "klicke" öffnet sich die App nicht, aber die Benachrichtigung verschwindet.

    Kann sich die App mit dem jeweiligen Menüpunkt dann öffnen?

    Z.B. bei einem Einsatz soll beim klicken auf den Benachrichtigung der Einsatz aufgehen , bei einer Neuigkeit dann die News oder bei Unwetter-Benachrichtigungen die Unwetter-Warnung direkt...

    Viele Grüße aus Hochheim

    App 0.0.0.90

    Android 7.0 (Samsung S7 edge)

  • Bei mir nicht ... auf die Test-Benachrichtigung aus dem Connect-Portal geht nur weg, aber die App öffnet sich nicht.

    Muss ich eine Einstellung dafür aktivieren?!

    Das Handy habe ich in der App schon mehrmals neu registriert: ohne Auswirkungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mal nach ich hab ja das gleiche Handy und OS Version.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.