Dauerhafte Veränderung des Stand by Bildes

    • Offizieller Beitrag

    In den Einstellungen kannst du die Standbyelemente definieren. Wenn du nur ein Element auswählst bleibt diese Ansicht ohne zu wechseln.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo King_Herold du hast unten links dein menü und da kannst auf einstellungen gehen, dann steht glaub ich in da mitte standby anpassen da kannst auswählen was alles angezeigt wird. Wenn du nur eine seite haben willst reicht es nur die übersicht reinzumachen in dass Feld.

    Hoff ich konnte dir helfen.

  • Danke,

    das war schnelle Hilfe.
    ich hab unten links immer gleich auf das Zahnrad gedrückt, die dort erscheinenden Punkte unterscheiden sich, wenn man ganz links auf die 3-Striche drückt und dort Einstellungen wählt.
    dachte Zahnrad ist Zahnrad.

    merci nochmal.

    Trotzdem werde ich noch generelle Hilfe brauchen, suche vergeblich nach einem Installationshandbuch, (Faxempfang und Co), eine Übersicht der Software Architektur wäre auch nicht schlecht, ich suche mir dazu das passende topic im Forum.
    danke nochmals

    FF Mengkofen (Bayern, ILS Landshut)