Fehler in der Einsatzdarstellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich möchte einmal einen kompletten Einsatzablauf mit seinen Problemchen darstellen:

    EM 151

    -Die Rückmeldungen rechtsseitig werden nicht korrekt angezeigt. Es werden nur 3x rot, übernommen aus der Verfügbarkeit, dargestellt. Laut Connect hätten es 9x grün 25x rot sein sollen. Im Log kann ich keinen Fehler sehen, der auf eine Unterbrechnung hindeutet. Könnt ihr es irgendwie hinbekommen, dass dieses Problem ausbleibt? Kein Datenverlust bei Verbindungsunterbrechung?

    -Das Error bei der Routenlängenbestimmung ist noch vorhanden. Sven , ist dies mit 153 behoben? Du erwähntest was von einzelnen API für Maps.

    Für die Rückmeldungen habe ich eine Auswertung gemacht, vielleicht kannst du daraus ja Schlüsse ziehen:

    Rot in Spalte 1 sind alle die ohne Update und daher mit Sendefehler.

    Rot in Spalte 2 sind nicht empfangen worden. Rosa sind alle IPhones, da nicht nachvollziehbar. Und orange werden nicht unterstützt (Android).

    Zu klären wären dann diese hier:

    Beim SM A-500FU soll wohl doch alles geklappt haben.

    Beim S40 kam nur ein Piep ohne Push / Button an, dafür die Flamme in der Kopfzeile

    Beim einen SM-G930F kam die Push ca 10min später an, obwohl Handy wohl Netz hatte.

    Beim zweiten SM-G930F soll wohl doch was angekommen sein...

    Das BLN-L21 und das SM-G925F sind aktuell wohl nicht im Netz (Whatsapp nur ein Haken...)

    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Beim SM A-500FU soll wohl doch alles geklappt haben.

    Beim einen SM-G930F kam die Push ca 10min später an, obwohl Handy wohl Netz hatte.

    Beim zweiten SM-G930F soll wohl doch was angekommen sein...

    => Ich Tippe auf falsche Energieeinstellungen, hier hatten wir schön öfter Probleme mit Samsung Geräten

    Beim S40 kam nur ein Piep ohne Push / Button an, dafür die Flamme in der Kopfzeile

    => Zum Cat kann ich nicht viel sagen, ggf. haben die selbst am Android rum gefummelt und wir müssen dafür einen extra Code schreiben.

    Das BLN-L21 und das SM-G925F sind aktuell wohl nicht im Netz (Whatsapp nur ein Haken...)

    => ohne Netz ist es ja klar :)

    • Offizieller Beitrag

    Zu deinem Rückmeldung Problem, starte dazu dein Monitor mal neu. Wir haben zur Zeit festgestellt, dass nach einer längeren Zeit die Verbindung irgendwie abreist und nicht mehr richtig aufgebaut wird.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.