- Offizieller Beitrag
Check PN mstorck
Check PN mstorck
Wir haben inzwischen bezahlt. Wird es für den Zahlungseingang eine Bestätigung geben?
dauert ein bisschen gibt aber eine Bestätigung per E-Mail und bei connect sieht man es auch
Gruß Christian
Genau. Sobald es bei unserer Bank eingebucht ist bekommt ihr eine Bestätigung meist zum Tagesende.
Ja an den Paketen wird sich vorerst nichts ändern
Alles klar dann müssen wir es leider Deaktiveren, da die Gemeinde nicht so viel Geld zur Verfügung stellt.
hallo zusammen
ich habe nun über den Shop die Lizenz für ein Jahr gekauft. Wie läuft das jetzt weiter?
Eine Rechnung habe ich bekommen. Bekomme ich jetzt noch eine Mail wohin ich das Geld überweisen muss?
mfg
hallo zusammen
ich habe nun über den Shop die Lizenz für ein Jahr gekauft. Wie läuft das jetzt weiter?
Eine Rechnung habe ich bekommen. Bekomme ich jetzt noch eine Mail wohin ich das Geld überweisen muss?
mfg
Schau mal in die mitgelieferte PDF Datei unter Zahlungsinfo
danke für die Info aber leider enthält die Email nur eine JPG datei vom Logo und keine PDF Datei
Ist der Titel der eMail "Bestätigung der Bestellung"?
ja ist er.
Einfach auf die eMail mit dem Titel "Rechnung wurde erstellt" warten, da ist dann auch die PDF Datei mit der Rechnung dabei.
danke für die info
Warum so ungeduldig in Elbingtown??😉😊
Unser Verein ist ziemlich nervös wenn es um moderne Sachen geht Werner weißt doch wie das ist.....
Ich erinnere mich 😉😉😎😎
Gibt es eigentlich irgendwo eine Demo, mit der man mal ausprobieren kann was mit Connect alles zusätzlich möglich ist? Wollte mir auch mal die App ansehen, was leider ohne Zugangsdaten nicht möglich ist.
-Stefan
es gibt die Möglichkeit einens Testzuganges
connect.feuersoftware.com
Aber die Desktop Seite aufrufen. In der mobilen sieht man den entsprechenden Eintrag nicht.
Super, danke 👍
Alles anzeigen# Selektive Alarmierung der einzelnen/ mehrerer RIC in Connect hast du afür Q1/2018 angekündigt (Grundlegende Funktion für die Alarmierbarkeit!)
=> wird eines unserer großen Themen in Q1
# Anbindung Tetra-Server an Connect hast du ab Mitte 2018 in Aussicht gestellt.
=> Die Tage baut der Andreas die Schnittstelle, kommt dann auf LunaSoft an wie schnell die uns die Daten schicken.
# Intergation OpenFireMap - war mal Thema für 2. Halbjahr 2017 - gibt es einen ca. Termin?
=> So wie ich die Sache im Moment sehe eher was für EM 6
Moin Sven,
wie sieht es mit der Schnittstelle zum Tertra-Server aus? Ist die drin?
Gruß
Carsten