- Offizieller Beitrag
Drück mal F5
Drück mal F5
Drück mal F5
Sehr gut!
Konto ist angelegt ... den geht die Bestellung gleich raus
Gruß
Carsten
Die Rechnung kommt als PDF wenn wir die Bestellung aktiviert haben.
Könnt ihr eure Bestellungen in Connect sehen?
Sooooo ...
Bestellung ist raus
Kommen noch weitere Zahlungsoptionen?
Unter "Alias" bei der Adresse ist das Textfeld etwas kurz (das e.V. passte nicht mehr rein)
Das Alias-Feld müsste mit auf die Rechnung - dann ist die Erstattung im Verein einfacher.
Soweit aber alles ok ... ich warte auf die Rechnung
In Connect werden die Lizenzen mit "Bestellung eingegangen" bereits angezeigt!
Löppt!
ja steht jetzt drin was bestellt wurde
Produkte | ||
---|---|---|
2018-01-03 07:36:47 |
|
Warten auf Rechnungszahlung |
Für 2 Jahre Lizenz zum Sonderpreis dann die Menge 2 eingeben?
Oder besteht auch Anfang 2019 noch die Möglichkeit zum Sonderpreis zu kaufen?
Das wäre für die Verwaltung besser auf die Haushaltsjahre aufzuschlüsseln.
Für nächstes Jahr bitte dann auch erst nächstes Jahr kaufen, ihr bekommt 2019 auch noch den Sonderpreis.
Danke. Funktioniert jetzt.
Juhu. Die Lizenz für das erste Jahr ist da. Macht weiter so. Bezahlung ist bei unserem Kassenwart bereits angewiesen.
wird man nochmals angeschrieben. Kann leider meinen Connect Account nicht selbst löschen. Alle Benutzer wurden aber schon entfernt.
Die Organisationen ohne Lizenz werden nach Ablauf der Testzeit deaktiviert, da wir kein abbo haben, fallen nur kosten an wenn ihr bei uns im Shop bestellt.
Guten Abend,
wir sind schon seit November Mitglied und möchten den Vorteil der Bestandskunden mit 50 User für 2 Jahre für je 120€ gerne annehmen.
im Shop wird allerdings nur der Regelpreis angezeigt. Wie erfolgt hier die Bestellung/Abrechnung?
Geh mal in Connect in deine Organisation, dann auf Verwaltung. Da kannst du einen Link zur vergünstigten Variante anklicken, sofern Ihr auch vor dem 21.12 registiert wart.
Sven habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Ja an den Paketen wird sich vorerst nichts ändern.
Hallo,
ich würde gerne 300 Lizenzen bestellen, derzeit werden beim Sonderpreis nur max. 250 Lizenzen angeboten.
Grüsse, Marc
try again
Super, werdet ihr in Zukunft für die MwSt das Reverse Charge Verfahren für den innereuropäischen Verkehr unterstützen? Wir haben noch keine MwSt ID beantragt, wir denken dies jedoch in Zukunft zu tun.
da muss Dirk was zu sagen, ich mach nur Technik
ok warte auf Dirk , ist jetzt eh nicht für sofort.