Kleiner Wunsch: Statistik "Top Einsatzstichwort" anpassen

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Ich hätte da einmal eine kleine Bitte. Mein Einsatzstichwort sieht immer wie folgt aus "Stichwort / Alarmzeit / Einsatznummer". Hierfür hatte mir Andreas für Connect schon einmal eine kleine Anpassung geschrieben, dass nur der Teil vorm ersten "/" als Auswertung fürs Connect Stichwort verwendet wird, so dass Farben etc. verwendet werden können. :thumbup:

    Nun habe ich noch ein "nice to have" Problem in der EM Statistik. Dort wird unter Top Einsatzstichwort noch das gesamte Stichwort zur Auswertung herangezogen. Dadurch wird halt jedes Stichwort nur einmal für die Statistik ausgewertet. Bekommt ihr es hin, dass für den EM zwar in der Einsatzansicht das komplette "Stichwort / Alarmzeit / Einsatznummer" angezeigt wird und für die Statistik nur "Stichwort / Alarmzeit / Einsatznummer" verwendet wird? ;):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sollte schnell gehen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.