Was ist Homee [Smart Home Zentrale]

    • Offizieller Beitrag

    Durch die gute Zusammenarbeit mit den Jungs von Homee, könnt ihr ab sofort euren Connect Account mit Homee verbinden und Homeegramme beim Alarm starten. Somit ist es nun möglich so gut wie jedes Smart Home Gerät mit Connect zu verbinden und anzusprechen.

    Folgende Möglichkeiten ergeben sich jetzt.

    - Wenn es Dunkel ist, beim Alarm das Licht im Flur / Treppenhaus usw. anschalten und nach 3 Minuten wieder deaktivieren.

    - Wenn keiner mehr in der Wohnung / Haus ist, die Eingangstür verschließen und die Alarmanlage aktivieren.

    - Wenn ich mich zuhause befinde und auf "Komme" drücke, die Garage öffnen.

    - Wenn ich auf "Komme" drücke, sende meiner Frau / Freundin eine Pushnachricht, dass ich auf dem Weg zum Einsatz bin.

    - Einen eigenen Hausalarm auslösen

    - Wenn keine Person mehr im Haus ist, soll sich die Heizung ausschalten oder runterregeln.

    An Homee werden keine Daten übertragen, es werden lediglich die Homeegramme beim Einsatz gestartet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.