Problem mit der Auswertung mittels DME (Swissphone Patron Pro)

  • Hallo,

    wir haben unseren EM mittels DME Auswertung eingerichtet. Nun haben wir eben mal einen Testalarm bei der Leitstelle angefordert, diese hat dann auch einen Alarm für die Torschleife rausgegeben. Allerdings kam auf dem Monitor siehe Anhänge.

    Beim Meldertext muss ich noch hinzufügen das oben drüber noch TORÖFFNUNG stand.

    Jetzt weis ich nicht woran das liegt das er mir das so angezeigt hat?

    Einen anderen Testalarm können wir leider nicht bekommen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, sind leider blutige Anfänger :D

    Mit freundlichen Grüßen

  • ich hatte jetzt eigentlich erwartet das er das normal Alarmdisplay öffnet und dort dann die Meldung anzeigt, nur halt nix auf der Karte (da ja keine Adresse in der Alarmierung). Bin halt verwirrt weil oben auch Fallback-Anzeige steht, wie gesagt bin noch Anfänger aber lerne gern dazu ;)

    Muss ich denn noch irgendetwas einstellen (außer die Einstellungen für den DME laut der Anleitung hier) also irgendwas mit Pattern oder so? Oder erkennt der EM das alles von allein?

    2 Mal editiert, zuletzt von Floppy112 (7. November 2017 um 21:26)