Erfahrungen zur Alarmierung über DME -> EM

  • Hallo,

    bei uns läuft seit ein paar Wochen der EM über die Faxauswertung - aktuell klappt das auch ganz gut

    Aktuell haben wir die Möglichkeit einen DME mit Programmierstation zu testen - da gibt es ja hier eine Anleitung DME anbinden

    > Was mir aktuell etwas unklar erscheint, ist die Bereitstellung der DME-Daten an den EM :/

    > Wie kann das am besten getestet werden ohne auf ein Einsatz zu warten - um auch die Pattern zu erstellen ?


    Evtl kann jemand einen groben Einblick geben und mir weitere auftretende Fragen beantworten ;)

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem DME hast du soweit ich weiß nur die Möglichkeit auf einen Einsatz zu warten oder die Leitstelle zu bitten mal ein Testeinsatz zu schicken.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Die Frage ist welchen DME du hast. Der Oelmann LX4 Advanced hat die Möglichkeit einen Alarm der eingegangen ist, nochmals über die Schnittstelle raus zu geben. So das man ein wenig rum probieren und optimieren kann.