Email Auswertung funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    wir bekommen bei einem Alarm zusätzlich von unserer Leitstelle ein Email geschickt. Aus dieser möchte ich nur einsatzrelevanten Daten auslesen und am Monitor anzeigen lassen.

    Allerdings mache ich irgendwas falsch. Ich bekomme immer nur die Fallback-Anzeige angezeigt. Die Email ist immer gleich aufgebaut.

    Beim pattern wird der Text grün angezeigt.

    Wer kann mir helfen?

    TeamViewer ist vorhanden.

    Gruß

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst hier eher Hilfe finden, wenn du deine Mail die du bekommst (aus dem EM Log) kopierst und den Pattern den du bis jetzt schon hast.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Guten Morgen,

    gerade ne Alarmierung gehabt, die Alarmmail ist auch im Account aber der EM holt sich die net und dadurch passiert garnix.

    Das ist erst seit dem Update so und auch bei einem Kamerad einer benachbarten Feuerwehr gehts seit dem net mehr. Wer weiß mehr?

    Sven

  • Hi, habt ihr in den „Auswertungseinstellungen“ vielleicht ne „feste E-Mailadresse“ als Filter hinterlegt?

    Ja genau das war das Problem, die Absender Emailadresse wurde geändert, ohne dass einer Bescheid gesagt hat. Aber die Änderung war so klein, dass es kaum aufgefallen ist bei uns.

    Aber danke für die Hilfe.