Windows Temp-Ordner füllt sich ständig

  • Hallo,

    mir ist vor zwei Wochen aufgefallen, dass die Festplatte (148GB) unseres EM-PCs fast voll ist.

    Nach ein bisschen rumsuchen habe ich dann herausgefunden, dass der Ordner Temp unter "C:\Users\EinsatzMonitor\AppData\Local\Temp" 75GB groß ist.

    In diesem Ordner wird ca. alle 4 Minuten ein Ordner mit ungefähr 8MB Größe erstellt. Die Ordner haben alle einen anderen Namen, der z.B. wie bei einer Windows Update Installation aus einem Hexadezimalcode besteht.

    In diesen Ordnern befinden sich dann viele .dll Dateien.

    Hat jemand auch so ein Problem? oder weiß jemand warum diese Ordner normalerweise erstellt werden?

    Ich konnte jedenfalls nichts ähnliches im Internet finden!

    Seit die Ordner erstellt werden wurde auch nichts an diesem PC geändert (keine neuen Programme installiert oder damit im Internet gesurft, usw.), es wurden nur von Windows die Updates installiert und ich habe ein mal den EM aktualisiert. Außerdem habe ich mal alle Ordner gelöscht damit die Festplatte nicht überläuft.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Viele Grüße

    Philipp

    Gruß Philipp

    • Offizieller Beitrag

    Nein leider nicht, reden wir hier von MB oder GB?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hi,

    pro Ordner, der ca. alle 4 Minuten erstellt wird, sind es 8MB.

    Mir ist inzwischen aufgefallen, dass es komischerweise Tage gibt an denen keine Ordner erstellt werden und dann ab 0Uhr am nächsten Tag geht es wieder los.

    Gruß Philipp

    Gruß Philipp