Auswertung Koordinaten / Verkehrsbehinderungen

  • Guten Abend,

    mir ist letztens aufgefallen, dass die Auswertung der Koordinaten nur bei einer aktiven Internetverbindung funktioniert. Wenn diese nicht aktiviert ist, verschiebt sich der Zielmarker auf der Karte auf die Mitte der Gemeinde.

    Ist es zukünftig möglich, die Koordinaten auch ohne Internet auszuwerten, wie bei der herkömmlichen Auswertung mit Adresse die auch "offline" funktioniert?

    Die Karte wird kann ja auch durch den Cache gespeichert, sodass diese nicht immer neu geladen werden muss.

    Als zweiten Punkt wollte ich noch fragen, ob es möglich sein wird, die Verkehrsbehinderungen per Connect online einzutragen, da es prinzipiell einfacher wäre diese so zu verwalten, als den Weg über die Einstellungen am EM.

    Gruß

    Fischi1310

    • Offizieller Beitrag

    Die Verkehrsbehinderungen werden relativ schnell mit in Connect eingebaut, ich hoffe das Andreas für das Update nicht mehr all zu lange braucht :)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.