Unterstützung bei Pattern

  • Hallo,

    tut mir leid, dass ich Euch um Hilfe anbettle. ;(

    PDF-umwandeln, ghostscript, ocr teasseract etc klappt. Als txt-Datei kommt bei mir dann dies hier auszugsweise an:

    Check jetzt momentan nicht wie ich das Pattern soll. Vor allem sind jedesmal im Briefkop oben die hieroglypen anders.
    Muss ich jetzt den ganzen oberen Abschnitt bis zur Straße als "Platzhalter" eintragen?
    Danke für die Unterstützung.

  • Servus,

    Ja, da musst Du alles oberhalb als Platzhalter setzen.

    Wahlweise kann ich Dir auch mein Pattern für den Leitstellenbereich Regensburg geben, wenn Du möchtest ^^

    Servus,
    das mit Platzhalter hab ich schon probiert. Kommt Fallback.
    Danke für Dein Angebot... schreib Dir eine PM

    • Offizieller Beitrag

    Einsatzstichwort und Adresse sind Pflichtfelder.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.