PUSH Nachricht bei Verbindungsverlust zum EM

  • Hallo,

    heute wurde der Chef unserer Wache im Schlaf durch eine piepende PUSH Nachricht geweckt, so als wäre ein Alarm eingegangen. Leider war es nur die Meldung dass die Verbindung zum EM verloren ging. Der Chef ist natürlich als Standortadministrator angelegt, trotzdem wäre es wohl besser wenn die Nachricht über den Verbindungsverlust nicht wie ein Einsatz behandelt wird und daher etwas dezenter signalisiert werden könnte.

    Liebe Grüße, Marc

  • Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Wenn das Handy am nächsten Tag wieder online ist, bekommt ich fast immer eine Meldung das der Monitor offline ist (wahrscheinlich wegen dem 24h dis-connect), obwohl der Monitor seit Stunden schon wieder online ist.

    Es wäre schön, wenn man die Meldung nur noch bekommt, wenn der Monitor wirklich noch offline ist zu dem Zeitpunkt, bzw das man zusätzlich eine Nachricht bekommt das er wieder online ist.

    • Offizieller Beitrag

    Andreas - Lass uns da noch mal drüber reden, die WF und SBI interessiert es in der Regel ja wirklich nicht.

    mstorck - Von was für eine APP reden wir? iOS / Android? Beta / Stable? Normal sollte nur eine Push kommen ohne Alarmton.

  • Für mein Verständnis kommt die Benachrichtigung zu früh - es reicht doch nach 15 - 30 Minuten ohne Verbindung.

    Bei mir "meckert" die App bereits beim Neustart des PC (also max. 3 Min. Verbindungsverlust)

    Gruß Carsten

    Guten Morgen zusammen,

    gestern auch wieder zwei Disconnectmitteilungen gehabt aber es war nichts mehr Disconnect, sofort nachdem ich geschaut habe.

    Und am Freitag habe ich den EM über "Beenden" geschloss und direkt neugestartet und trotzdem kam die Push-Mitteilung.

    Wurde da jetzt schon etwas von den Zeiten geändert?

    Gruß

    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Andreas schau dir das Thema bei Gelegenheit bitte mal an

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.