Openweather ERROR -> Crash vom EM

  • Hallo zusammen,

    leider kommt bei uns gehäuft folgende Fehlermeldung zu Stande:

    Durch diesen Error stürzt unser Einsatzmonitor öfter ab. Gibt es dafür eine Lösung oder ist der Fehler derart bekannt?

    PS: Hoffe nicht, dass es dazu schon ein offenes Thema gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir nicht vorstellen das euer EM dadurch abstürzt. Den Fehler schau ich mir mal an, scheint was an der API nicht zu stimmen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Okay super, er bleibt hängen und es kommt das Windowsfenster Einsatz Monitor reagiert nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich wollte genau dieses Problem gerade posten. Unser EM bleibt seit Donnerstag in ca. 24-48h-Abständen hängen.

    Bild friert ein - alle Prozesse (Teamviewer etc.) laufen nicht mehr.

    Fehlerbild heute Morgen: Uhr EM steht auf 23:45, Wettericons sind nicht da, sondern nur "-"

    Nur Neustart über Reset möglich.

    Gruß

    Carsten


  • Bei uns hängt sich zwar nicht der ganze PC auf, aber sonst passt die Beschreibung eins zu eins.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lade heute Abend ein Update hoch.

  • Hallo,

    Wettervorhersagen werden bei uns auch nicht mehr angezeigt (seltsamerweise seitdem ich Windows 10 auf den neusten Stand gesetzt habe)

    Ich konnte ebenfalls beobachten dass keine Einsätze mehr nach Connect hochgeladen werden.

    MbG

    Dave

    • Offizieller Beitrag

    OK jetzt bitte nicht alle durcheinander.

    Für die Beta Nutzer und die "normalos" habe ich grade ein Update hochgeladen => bitte testen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.