Fehler beim Wetter, Karte läd nicht

  • Gestern wurde beim Alarm die Karte nicht angezeigt, weiterhin gabs es da wohl ein kleines Problem mit dem Wetter


    • Offizieller Beitrag

    Hat noch jemand Probleme mit den DWD Meldungen?

    Du solltest dein Monitor auch noch mal neu mit Connect verbinden, da scheint was faul.

    Zur Karte, ist echt komisch, kannst du noch mal versuchen den Einsatz z.b als Test anzuzeigen => gleiches Problem?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Moin Sven,

    danke für die prompte Rückmeldung. Ich hatte Connect nur mal zum Test aktiviert, ich werde mal probieren das wieder vollständig zu deaktiveren.

    Als ich gestern den Wechsel zwischen Standby wieder auf Alarmansicht geschaltet habe ging die Karte. Die Depeche war bei der echten Alarmierung auch leer, bzw zeigte das kleine "x".

    • Offizieller Beitrag

    Okay, beobachte das mal. Aber von Zeit zu Zeit kann es passieren, dass deren Server nicht rechtzeitig reagieren und dann schicken die einfach irgendwas - ist leider so von den programmiert worden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.