Einsatz Ansicht anpassen

  • Hallo zusammen

    Ich bin durch einen Kollegen einer Nachbarwehr auf euer Projekt gestossen und bin am Aufbau des Einsatz-Monitors. Gratulation zu diesem nützlichen Tool! Ich habe mich durch das Forum durchgewühlt und die Youtube-Anleitungen angesehen. Zu meiner Frage habe ich noch nichts gefunden. Mit welchen Felder (Variablen) setzt sich die Einsatz-Ansicht zusammen, respektive kann ich die Einsatz-Ansicht anpassen?

    Ich möchte aus meiner Pattern-Auswertung das {{Zusatzfeld3:Alarmgruppen}} anzeigen lassen.

    Besten Dank für eure Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Zusatzfelder werden alle unten links in der Ansicht angezeigt. Insgesamt sind drei Reihen dort möglich.

    Zusatzfeld 1, 2 oder 3 sagt nicht den Namen des zusatzfeldes aus, sondern seine Prio. Hast du also 3x das Zusatzfeld 1 vergeben und diese werden immer verwendet, wird dir in der ansicht nie das Zusatzfeld 2 oder 3 angezeigt werden.

  • Hallo zusammen
    Huch, derart schnelle Antwort :) Dann ist die Ansicht "starr"? Es können einfach die Variablen befüllt werden. Ich habe z.B. die GMA Variable gefüllt, damit das PDF danach nach dieser Nummer durchsucht und ausgedruckt werden kann. Diese wird nun in der Alarm-Ansicht angezeigt (möchte ich eigentlich nicht). Kann darauf Einfluss genommen werden (z.B. ausblenden von Feldern?)