Unbeabsichtigtes schließen der App

  • Problem: Teilweise schließen die Nutzer die App durch doppeltes drücken der "zurück"-Taste am unteren Bildschirmrand. Dadurch wird die App scheinbar so geschlossen, dass sie auch keine Alarme mehr empfängt.

    Ist dies Beabsichtigt?

    Wenn ja wäre ein Hinweisdialog, dass die App komplett Geschlossen wird, quasi als Warnung, wünschenswert.

    Wenn nein wäre es super, wenn ihr das raus nehmen könntet. Mir persönlich ist das zwar noch nie als Fehler aufgefallen, aber es ist bei Kollegen jetzt wohl schon ein paar mal passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon berkannt. Wir haben dafür aber noch keine Lösung gefunden. Die push kommen dann schon auf dem Handy an werden aber nicht mehr der App zugeordnet

    Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.