Telefon & E-Mail nutzbar machen

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Ich hätte da noch mal einen "Nice-to-have" Vorschlag:

    Bitte ändert doch einmal in den Connect Userdaten das Feld "Telefon" in "Handy" und fügt das Feld "Festnetz" hinzu.

    Dann würde ich mir wünschen, dass die Felder "Handy", "Festnetz", und "E-Mail" in der Mitglieder-Ansicht in der App nutzbar sind, also man die Nummer anrufen kann, wenn man drauf klickt. Oder sich die Mailapp öffnet, wenn man eine E-Mail auswählt. Wäre dan ja quasi wie ein "Feuerwehr-Telefonbuch"... ;):love:

    Dankeschön! :thumbup:

    P.S. der erste Smiley mit den beiden Daumen hoch funktioniert hier im Forum nicht richtig... Stattdessen wird immer nur der normale Daumen hoch ausgegeben 8o

    • Offizieller Beitrag

    Die Liste ist auch als "Feuerwehr-Telefonbuch" gedacht in dem jeder seine Daten selbst aktuell halten kann. Wir wollten später auch noch Mailverteiler über Connect bereitstellen. Wird kommen, wann ist noch unklar.

    • Offizieller Beitrag

    ist in der aktuellen Android Version eingebaut. In der nächsten iOS kommt die Funktion auch.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.