Einsatz Monitor - 5.1.1.102

    • Offizieller Beitrag

    - Connect Benutzer werden jetzt in der Verfügbarkeitsanzeige angezeigt

    • Wenn ein Benutzer via Telegram (Lokal) und Connect vorhanden ist gewinnt immer Connect.
    • Die Daten werden alle 5 Minuten abgerufen oder wenn das Standbyelement aufgerufen wird.

    - Im Standbyelement Kalender wird jetzt Start und Endzeit der Termine angezeigt

    - In der Heartbeat Mail wir jetzt auch der Organisationsname im Betreff angezeigt.

    - beim Plugin-Unterbrechung wurde "Objekt" hinzugefügt

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Danke für die Neuerungen!

    Ich habe nun allerdings einen großen Bug drin. Zunächst tauchen die Namen der Verfügbarkeiten alle wie gewohnt nach Liste auf dem zweiten Bildschirm auf (ich nehme mal an, dass die nicht mehr nach grün, gelb, rot sortierte Reihenfolge gewollt ist?), nach kurzer Zeit (evtl. die 5min bis zum automatischen Update?) verdoppelt sich die Liste dann urplötzlich, in der Zwischenzeit gemachte Verfügbarkeitsänderungen tauchen nur in der neuen, doppelten Ausführung der Liste auf. Anschließend findet kein Update mehr statt. Verfügbarkeitsänderungen aus Connect werden nicht mehr übernommen.

    Wenn ich die Verfügbarkeitenansicht im Stand By mit einbaue, wird dort jeweils ein "frisches" Bild angezeigt. Das Bild auf dem zweiten Monitor bleibt jedoch weiterhin wie eingefroren.

    Siehe Foto, unterhalb der blauen Linie wiederholt sich die Liste, jedoch dann nur mit fünf von sieben Zeilen. Btw: Wie viele User kann die Liste eigentlich überhaupt aufnehmen? 48? Oder werden dann die Felder kleiner?

    P.S.

    Ich würde mich extrem freuen, wenn in Kürze die Sortierung nach "Nachname, Vorname" mit Connect funktionieren würde. In meiner derzeitigen Liste ist es jetzt so, dass zunächst die Connect User angezeigt werden, "Vorname Nachname", scheinbar unsortiert!? Gxxx, Sxxx, Pxxx, Sxxx, Txxx

    Anschließend folgen die Telegram User mit "Nachname, Vorname", sortiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde da heute Abend noch mal dran arbeiten und ein Patch online bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wäre es möglich in der neuen Ansicht, auch Variabel einzustellen, dass die "komme später" in der Liste aufgeführt werden. Natürlich dann mit einer gelben Umrandung?

    Danke!

    Du meinst in der Connect App unter Einsatz->Personal oder? Da würde ich mir den gelebn Kasten unten in der Mitte auch wünschen.

    Ich werde da heute Abend noch mal dran arbeiten und ein Patch online bringen.

    Vielen Dank Sven für deine immer wieder superschnellen Korrekturen und Änderungen!

  • Bei uns sind im Einsatzfall alle Farben weiß (Einsatzdaten, Hintergrund Adresse). Obwohl in den Einstellungen alles richtig hinterlegt ist. Woran kann das liegen?