Drucken des Anfahrtsweges

  • Hallo.

    Wir haben leider momentan das Problem das sich der Anfahrtsweg im Einsatzfall nicht mit ausdrucken lässt.

    Die Templates die bereits vorhanden sind enthalten nur die "Übersichtskarte" des Einsatzgebietes.

    Natürlich habe ich schon versucht ein eigenes Template anzulegen, aber letztendlich kann ich auch nur bei den vorhanden beispiel Templates abspicken.

    Dort wird die Übersichtskarte als "map.png" deklariert.

    Findig wie man in der Not so ist hat "route.png" leider nicht zum erfolg geführt. :D

    Deshalb hier die Frage:

    Hat schon jemand von euch versucht bei einer Alamierung sich die Anfahrtskarte mit ausdrucken zu lassen? Also sprich die Route die vorgeschlagen wird.

    Hat den Hintergrund, dass wir demnächst für den Nachbarort die Einsätze mitfahren sollen.

    MfG

    WaYne

  • Die Karte, die du brauchst heißt "routenmap.png".

    Damit kannst du die Anfahrtsskizze ausdrucken lassen.

    VG André