Bei Fallback - Anzeige Einsatzblocker aktiv?

  • Servus,

    Ich habe mal eine Frage:

    Kann es sein das bei einer Fallbackanzeige der Einsatzblocker aktiv wird?

    Wir benützen Faxauswertung und SMS zu email auswertung.

    Letztens hat der Disponent die Straße vergessen deshalb kam es bei der SMS-email auswertung zu einer Fallbackanzeige. Die Faxauswertung hätte funktioniert aber laut log war der Einsatzblocker dann aktiv.

    Ich hab auch schon versucht bei dem Pattern für email auswertung eines ohne Straße zu erstellen, das verfälscht aber dann wieder die "richtigen" email´s mit Straße.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Andal

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist richtig. Bei jedem Einsatz ob Fallback oder Normal ist der Einsatzblocker aktiv. Auf welche Zeit hast du diesen gestellt?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • 600 sec. Also maximal weil sonnst die Faxauswertung die sms-email Auswertung wieder überdeckt. Die Faxauswertung nütze ich nur als rückfallebene oder zum Bsp bei absperrdienste weil wir da keine Alarm sms bekommen. Währe es möglich das bei fallback keine blockierzeit schaltet?

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß

    Andl

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich schau mir das heute Abend mal an - kommt dann mit im nächsten Update.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.