Fehlermeldungen im LOG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Macht es Sinn hier einmal einen Beitrag anzuheften, der sich nur mit Fehlermeldungen im LOG beschäftigt?

    Ich fange mal an:

    Was sagen mir denn die folgenden Fehlermeldungen?

    Die erste kommt immer mal wieder, Telegram funktioniert aber weiterhin.

    Code
    16.02.2017 02:44:08    ERROR    Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient    TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Bad Gateway
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates(Int32 offset)
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    Diese hier erschien gestern auf beiden von mir betriebenen EM zeitgleich:

    Code
    21.02.2017 10:47:53    ERROR    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    C:\Users\xxxxx\Einsatz_Monitor\nacheinsatz.bat konnte nicht ausgeführt werden => System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Die angegebene ausführbare Datei ist keine gültige Anwendung für diese Betriebssystemplattform.
       bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
       bei System.Diagnostics.Process.Start()
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.CloseEinsatz():

    Auf einem PC läuft Win7 Pro, auf dem anderen Win 7 Ultimate.

    • Offizieller Beitrag

    Die Telegram meldung kannst du ignorieren, da ist unterwegs ein Paket verloren gegangen.

    • Offizieller Beitrag
    Code
    25.03.2017 19:00:39    ERROR    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Fehler beim Versenden der Überwachungsmail.:

    Hallo!

    Von einem (von zwei) EM bekomme ich keine Heartbeat Mail mehr (der andere geht). Die oben stehende Fehlerinfo erscheint, allerdings ohne weitere Infos. Bislang lief das alles problemlos, bis ich das Update 114 eingespielt habe. Seitdem geht es nicht mehr. Änderungen an den Usereinstellungen habe ich nicht vorgenommen.