Pattern Ergebnis nur bei bestimmten Einsatz nicht korrekt

  • Hallo,

    vllt. hat ja noch jemand eine Idee dazu.


    Ich habe zwei Pattern, die für sämtliche Alarme ausreichen die wir per DME dem EM zur Verfügung stellen.

    Durch die Erweiterung, das die Variablen mehrmals genommen werden können, kann nun das gesamte Einsatzstichwort von z.B. "H/052/Türnotöffnung" als "H 052 Türnotöffnung" erkannt werden, vorher konnte nur "Türnotöffnung" erkannt werden. Das RIC wird hier auch sehr gut erkannt. Danke für die Erweiterung



    Nun ist es so, das nur bei "H/021/Ölspur" trotz des selben Pattern und komplett neu erstellen eines Pattern, nur "Ölspur" als Einsatzstichwort erkannt wird, dies aber wirklich nur bei einer Ölspur. Alle anderen Einsätze werden einwandfrei erkannt.


    Einsatztext:

    12:18 12.02.17
    Einheit1
    Scharmbeck Osterholzer Straße XX/ / H/021/Ölspur/ca. 50Meter lang / 1meter breit /geht über die Bördestraße


    Pattern:

    {{BELIEBIGERINHALT}}
    {{RIC}}
    {{ORT}}/{{OBJEKT}}/{{EINSATZSTICHWORT}}/{{EINSATZSTICHWORT}}/{{EINSATZSTICHWORT}}/{{SACHVERHALT}}/{{SACHVERHALT}}/{{SACHVERHALT}}


    Erkennung:




    Ich habe nun echt keine Lösung mehr für das Problem.

    Aus der History heraus sieht man, das es nur die Ölspuren sind die nicht ganz erkannt werden :

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, wir haben an anderer Stelle auch unerklärliche Probleme mit dem Stichwort Ölspur. Ich schau mir das die Tage noch mal genauer an. Ich denke du kannst da selbst erstmal wenig machen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.