Fehler im Log: Atom 1.0 und RSS 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich bekomme in der Heartbeat Mail stündlich folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Code
    02.02.2017 18:01:53    ERROR    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Konnte die Nachrichten nicht abrufen => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.CustonRssFeedElementController.AtomFeed():

    Was könnte das sein?

    Ich habe im Standby weder den RSS Feed aktiviert, noch einen Link unter RSS eingetragen.

    Wähle ich statt "Atom 1.0" "RSS 2.0" aus, ändert sich die Fehlermeldung wie folgt:

    Code
    02.02.2017 21:42:46    ERROR    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Konnte die Nachrichten nicht abrufen => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.CustonRssFeedElementController.Rss2Feed():

    Könnt ihr mir mal bitte einen Tipp geben, wo ich anfangen muss zu suchen?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Welche Elemente hast du alle im Standby hinzugefügt?