3 Jahre - Feuer Software / EinsatzMonitor

    • Offizieller Beitrag


    Vor 3 Jahren haben wir die erste Version von unserem EinsatzMonitor öffentlich angeboten. Kurz darauf hat sich unser treuer Freund wernerg den EinsatzMonitor installiert und uns in den ersten Stunden mit seinem Feedback sehr geholfen. Für seine konstruktiven Rückmeldungen und für seine Treue möchten wir uns bei ihm ganz herzlich bedanken! Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen anderen aus den ersten Jahren bedanken, die uns immer noch die Treue halten.

    Die erste Zeit war nicht ganz einfach für uns, ich war damals noch alleine und hatte eigentlich keine Ahnung von Programmierung, wollte für uns aber unbedingt selbst etwas entwickeln, da mir die angebotenen Software Produkte nicht zugesagt hatten oder für mein Verständnis einfach unverschämt teuer waren. Nach einiger Zeit konnte ich Andreas für das ganze Projekt gewinnen, der mit seinem Knowhow dem ganzen Projekt einen super Schwung verschaffen konnte. Wir haben den kompletten EinsatzMonitor von Grund auf überholt und konnten so das Grundgerüst aufbauen auf dem der EinsatzMonitor heute läuft. Ohne Andreas wären wir heute nicht so weit und erfolgreich, er hat mit seiner Zeit und seinen Fähigkeiten einen sehr großen Anteil an dem was wir heute haben. Für viele von euch ist er nicht wirklich greifbar, aber ein unersetzlicher Teil unseres Teams und ein guter Freund. Außerdem möchte ich mich bei Dirk ( Dirk ) bedanken, er macht genau die Arbeiten, für die Andreas und ich absolut keinen Kopf haben und für euch absolut nicht sichtbar sind, für das ganze Projekt aber extrem wichtig und zukunftsweisend, danke Dirk! Auch unser Community Team hilft uns mit ihrer Zeit Tag für Tag weiter zu wachsen und euch zu helfen, ihr seid super!

    Ich bin sehr stolz, wenn ich mich mit euch unterhalte und der EinsatzMonitor teil eurer Wehr geworden ist. Stellt euch mal vor wie es war ohne, wisst ihr das noch? Ich kann mir das überhaupt nicht mehr vorstellen und mit Connect möchten wir versuchen euch noch mehr zu Unterstützen. Viele Funktionen die wir dort grade Entwickeln sind heute noch "Nice to Have" oder "nicht notwendig" aber wie auch mit dem EinsatzMonitor werden genau diese Funktionen in einigen Jahren nicht mehr wegzudenken sein, ich bin sehr gespannt darauf und freue mich sehr.

    In 2016 haben wir über 200 Organisationen gewinnen können unseren EinsatzMonitor täglich zu nutzen und das ganze ohne Werbung, sondern nur durch eure Empfehlungen und die Streuung im Internet. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und werden den Kurs weiter beibehalten. Vielen Dank euch allen!

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • An dieser Stelle ist es glaube ich mehr als angebracht von mir und auch von der Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck ein Danke an alle Mitwirkenden zu auszusprechen!

    Danke!

    Bei uns ist der EM ein fester Bestandteil im Feuerwehrhaus für alle Kameraden geworden. Und mit jedem Update und Feature ist der Zuspruch mehr und mehr. Wie jeder weiß gibt es bei 70 Kameraden nicht 70 die sich darüber freuen ;)

    Was ihr da macht ist spitze! Und vor allem der Support ist mehr als gut. Durch euch direkt aber auch mittlerweile hier im Forum durch viele die sich gerne mit dem EM und den Möglichkeiten beschäftigen.

    Auf weitere tolle Jahre! Ihr habt bei vielen Wehren und Organisationen ein Stein im Brett ;)